Wasserzählerstand melden - so einfach geht's

Sie haben Post von uns erhalten und wurden aufgefordert, uns Ihren Wasserzählerstand zu übermitteln? Wir bieten Ihnen verschiedene komfortable Möglichkeiten - sicher, schnell und zeitsparend.

Nutzen Sie unser Online-Formular!

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und erhalten Sie sofort eine Bestätigungsnachricht. Die Online-Meldung steht je nach Region für Haupt- und Gartenzähler zur Verfügung.

Kundendaten

Kundendaten:

?
Abnahmestelle

Abnahmestelle:

?
Zählerdaten

Zählerdaten:

?
Absenden
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und sind unbedingt auszufüllen.

Weitere Möglichkeiten zur Zählerstandsmeldung

QR-Code scannen - die schnellste Methode

Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf Ihrem Anschreiben mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Der Vorteil: Ihre kundenspezifischen Daten wie Kundennummer, Zählernummer und Ablesedatum sind bereits hinterlegt. Sie müssen nur noch Ihren aktuellen Zählerstand eintragen und absenden - das war's schon. 

Die mobile Lösung - über unsere App

Besonders komfortabel geht's mit unserer App "VEOLIA, WASSER & ICH": Fotografieren Sie Ihren Zähler einfach ab - die App erkennt den Zählerstand automatisch und übermittelt ihn direkt für Sie. Kein manuelles Abtippen, keine Zahlendreher - einfach fotografieren und fertig. Mehr Informationen zur Kunden-App finden Sie hier.

Natürlich können Sie uns Ihren Zählerstand auch weiterhin telefonisch melden. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Geschäftszeiten. Alternativ können Sie die Rückseite unseres Anschreibens nutzen, Ihren Zählerstand eintragen und dieses an uns zurücksenden.