Die Kundencenter der Veolia Wasser Deutschland GmbH haben wieder regulär geöffnet. Nachdem der Kundenservice coronabedingt, um die Infektionsgefahr möglichst gering zu halten, vor allem auf telefonischen Kontakt und E-Mail-Kommunikation gesetzt hatte und Termine nur nach Vereinbarung und mit 3G-Nachweis persönlich möglich waren, können die Kunden nun wieder zu den regulären Geschäftszeiten ihr Anliegen persönlich vortragen. Dies ist in Döbeln, Grimma und Schönebeck nun auch zusätzlich mittwochs in der Zeit von 8 bis 16 Uhr möglich.
Da die Infektionszahlen weiterhin hoch sind, werden die Kunden beim Betreten der Kundencenter gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, möglichst eine FFP2-Maske. Die Veolia-Beschäftigten im Kundenservice tun dies ebenfalls, um alle Beteiligten in den Gesprächen zu schützen. Weitere Zutrittsbeschränkungen gibt es nicht mehr.