VEOLIA, WASSER & ICH

Ihre Service-App für Trink- und Abwasser

Verwalten Sie Ihre Kundendaten einfach und mobil. Behalten Sie Verbrauch und Kosten immer im Blick und greifen Sie jederzeit auf wichtige Dokumente wie Gebührenbescheide zu. Entdecken Sie, wie bequem und zeitsparend modernes Wassermanagement sein kann.

 

 

Profitieren Sie von vielen Vorteilen:

Verbrauch und Kosten im Überblick

Behalten Sie Ihren Wasserverbrauch und Ihre Kosten im Blick. Alle Verträge, Rechnungen und Bescheide sind jederzeit mobil verfügbar.

Einfache Zählerstandmeldung

Übermitteln Sie Ihren Zählerstand manuell oder nutzen Sie die innovative Kamera-Funktion für eine automatische Ablesung.

Flexible Abschlagsanpassung

Passen Sie Ihre Abschlagszahlungen oder Vorauszahlungen mit wenigen Klicks an, indem Sie eine Anfrage an den Kundenservice senden und dort Ihren gewünschten Wert eintragen.

Trinkwasserqualität im Detail

Erfahren Sie mehr über Herkunft, Inhaltsstoffe und Härtegrad Ihres Trinkwassers.

Aktuelle Benachrichtigungen

Bleiben Sie über Versorgungsunterbrechungen, Druckschwankungen oder Reparaturen informiert - auf Wunsch auch per Push-Benachrichtigung.


Jetzt App herunterladen

Erleben Sie, wie unkompliziert modernes Wassermanagement sein kann.

Anleitung zur Installation

  1. App herunterladen
  2. Datenschutzbestimmungen zustimmen
  3. Mit Vertragsdaten (Kundennummer und Zählernummer) registrieren
  4. Initial-Passwort per E-Mail erhalten
  5. Erstmalig anmelden und persönliches Passwort vergeben

Hinweis: Kunden ohne Zählernummer können sich für Zugangsdaten an unseren Kundenservice wenden.


Für wen ist die App?

Für Eigentümer:

Als HausbesitzerIn oder EigentümerIn einer Wohnung haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen der App. Von der Verwaltung Ihrer Kundendaten über die Meldung von Zählerständen bis hin zur Anpassung von Abschlagszahlungen – alles ist in nur wenigen Klicks erledigt.

Für Mieter:

Auch MieterInnen profitieren von wichtigen Informationen rund um die Wasserversorgung. Sie können wichtige Informationen zur Trinkwasserqualität in Ihrem Gebiet abrufen, aktuelle Mitteilungen zu Wartungsarbeiten oder Störungen erhalten und bei Bedarf schnell Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen.