Für den Bau einen Wasseranschluss beantragen, ein Standrohr ausleihen, eine Frage zur Wasserqualität oder Rechnung stellen - das ist seit dem 8. Juli 2021 wieder persönlich möglich. Für den Besuch im Kundencenter gelten weiterhin die bekannten Hygieneregeln. Wir bitten alle Besucher einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, sich die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten. Um die Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, falls sich jemand mit dem Virus infizieren sollte, werden die Daten der Besucher erfasst und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist wieder vernichtet.
Alle wichtigen Informationen – wie Anschrift und Sprechzeiten – zum Veolia-Kundenservice in Ihrer Region finden Sie hier.
In den vergangenen Monaten war der persönliche Kundenkontakt unterbunden, um die Ansteckungsgefahr während der Pandemie möglichst gering zu halten. Telefonisch und auch per E-Mail waren die Beschäftigten weiter wie gewohnt erreichbar.