An vielen Orten zu Hause

Es gehört zu den Prinzipien der Veolia Wasser Deutschland GmbH, uns dort, wo wir unternehmerisch tätig sind, auch im gemeinnützigen Bereich zu engagieren. Das tun wir auf vielfältige Weise. 

Wir helfen Projektträgern mit einer guten Idee auf die Sprünge. Wir unterstützen Sportveranstaltungen oder kulturelle Ereignisse. Und wir tragen so manches Mal auch zum Gelingen von besonderen Festen und Feierlichkeiten bei. Wir leisten unseren Beitrag in der Region. Wir beteiligen uns am gesellschaftlichen Leben. Weil wir mittlerweile in vielen Orten verwurzelt und zu Hause sind.

Eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft verbindet uns beispielsweise mit dem Muldental-Triathlon. Seit 2006 unterstützen wir die Veranstaltung bei der das Element Wasser nicht nur wegen der Mulde eine besondere Rolle spielt. An der Strecke versorgen wir die Sportler und Gäste mit dem kühlen Nass, das direkt aus dem Trinkwasserversorgungsnetz kommt und tragen damit zu einem erfolgreichen Wettkampf bei.

Sie wollen sich gern von der tollen Atmosphäre dieser Sportveranstaltung ein Bild machen? Dann schauen Sie  sich doch diesen Beitrag des regionalen Fernsehsenders Muldental-TV an. Viel Freude dabei.