#Deine Ausbildung

Die Veolia Wasser Deutschland GmbH bietet jungen Menschen eine attraktive Berufsperspektive in einer zukunftssicheren Branche. Wir bilden unsere Nachwuchs-Wasserexperten im gewerblich-technischen und im kaufmännischen Bereich aus. Ausbildungsstandorte sind unsere Hauptverwaltung in Leipzig, die Niederlassungen Grimma und Döbeln sowie die Unternehmensstandorte in Schönebeck (Elbe), Storkow und Bad Münder. 

Unsere Ausbildungsberufe:

Unsere aktuellen Ausbildungsangebote findest Du in unserem Online-Stellenportal.

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des aktuellen Schulzeugnisses, ggf. Praktikumsnachweis) am schnellsten per E-Mail an bewerbung@veolia.com oder auch an unsere Postadresse.

Gute Gründe

Du hast Dich noch nicht entschieden? Hier findest Du 9 gute Gründe für eine Berufsausbildung bei uns. Wir bieten Dir eine Ausbildung im umwelttechnischen Bereich mit Zukunft. Informiere Dich, frag uns und werde auch Du ein Mitglied der Veolia-Familie!

Schnuppern erwünscht

Es ist immer gut zu wissen, worauf man sich einlässt. Deshalb bewirb Dich bei uns für ein Schüler- oder Ferienpraktikum. Sende Deine Fragen und/oder Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an bewerbung@veolia.com.

Datenschutzhinweis für Bewerber

Mit der Einreichung einer Bewerbung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung und die Informationspflichten für Bewerber zur Kenntnis genommen habe.