Weihnachtsruhe im Kundenservice

Der Kundenservice der Veolia Wasser Deutschland GmbH in Grimma, Döbeln und Schönebeck ist zwischen Weihnachten und Neujahr nicht erreichbar.

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, vor allem auf den telefonischen Austausch konzentriert. Außerdem ist die Kontaktaufnahme per E-Mail oder auf dem Postweg möglich. Persönliche Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache und bei dringendem Klärungsbedarf
eingeräumt, um die mögliche Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus gering zu halten.

Nun verabschieden sich die Veolia-Kundenservice-Teams in die Weihnachtspause und sind ab dem 4. Januar 2021 zu den bekannten Geschäftszeiten wieder erreichbar. E-Mails, die in der Zwischenzeit eingehen, werden im neuen Jahr beantwortet.

Bei Störungen der öffentlichen Trinkwasserversorgung oder Abwasserentsorgung ist das Veolia-Team allerdings jederzeit erreichbar - auch an den Wochenenden oder Feiertagen. Die Nummer der kostenlosen 24-Stunden-Notfall-Hotline für Ihren Standort finden Sie hier.